Basketball

 

Startseite

News und Termine
Aktuelle Saison

1. Herren
Jugend
"Just for Fun"

"Wir über uns"
"Sponsors"
Links

 

| impressum | rechtliches | feedback | guestbook | startseite |   

 

Dohlberg Tigers - "Wir über uns"

Dohlberg Tiger

BV Büdingen - Dohlberg Tigers
Seit mehr als 25 Jahren ......
BV Büdingen bzw. Dohlberg Tigers
Auf und Ab, aber vor allem auch wieder auf !
Treue und zahlreiche Mitglieder
Mannschaft 1. Herren, Jugend, Veteranen

 

"The Tigers are back" - Team der 1. Herren 2013/2014 wieder am Start !
Wie die meisten Vereinsmitglieder, Basketballinteressierten und Freunde der Dohlberg Tigers ja festgestellt haben, konnten wir für die Spielzeiten 2011 und 2012 aufgrund fehlender Spieler leider keine Herrenmannschaft melden.
Nun heisst die Devise aber "The Tigers are back !" ;-) denn in der Saison 2013/2014 greifen die Tigers endlich wieder aktiv in den Spielbetrieb der Region ein. Anbei eine genauere Schilderung des "Revivals" der Dohlberg Tigers Popup-Fenster.

Dohlberg Tigers auf den traditionellen Halloween-Feiern in Büdingen:
Anbei eine Bilderserie vom Stand der Dohlberg Tigers 2003 Popup-Fenster sowie nachfolgend auch
Story und Bilderserie vom Stand der Dohlberg Tigers 2004 Popup-Fenster. Obwohl sich unser Stand - wie unschwer zu erkennen - immer höchster Beliebtheit erfreute, hat man uns in den Folgejahren durch Geklüngel leider ausgebootet.

Weihnachtsfeiern der Dohlberg-Tigers:
2002: Bericht eines "Augenzeugen" Popup-Fenster
2003: Einladungsschreiben des Vorstandes Popup-Fenster und Bilderserien Popup-Fenster.
2004: Einladungsschreiben des Vorstandes Popup-Fenster ( PDF, 89kB) und Kurzbericht Popup-Fenster.
2005: Einladung des Vorstandes Popup-Fenster ( PDF, 72kB), ein kleiner Kurzbericht Popup-Fenster. und die Einladung der Jugend-Trainer Popup-Fenster ( PDF, 52kB) für das Weihnachtsturnier der Minis.
2006: Einladung des Vorstandes Popup-Fenster ( PDF, 58kB) sowie für das separate Weihnachtsturnier unserer Jugend-Teams die Einladung der Jugend-Trainer Popup-Fenster ( PDF, 222kB) .

Historisches aus dem Jahre 1977: Die Gründungsgeschichte der Dohlberg Tigers Popup-Fenster

Beitrittserklärung:
Falls das wirklich noch nicht der Fall sein sollte, kannst natürlich auch gerne Du dazu gehören. Hier findest Du ein Formular zur Beitrittserklärung Popup-Fenster (PDF, 26kB).
(Falls nicht installiert, kannst Du hier den Adobe Acrobat PDF Reader Popup-Fenster kostenlos laden)


 
   

nach oben   © 2014 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de