Basketball

 

Startseite

News und Termine
Aktuelle Saison

1. Herren
Jugend
"Veteranen"

"Wir über uns"
"Sponsors"
Links

 

| impressum | rechtliches | feedback | guestbook | startseite |   

 

Dohlberg Tigers - "Sponsors", Partner, Stammkneipen, ....

Wohlgesonnener Dohlberg Tiger

Hier finden sich ein paar Informationen und (soweit vorhanden) Links zu Sponsoren, Partnern und zu unseren Stammkneipen. Weitere Sponsoren sind übrigens herzlich willkommen ;-)
Bei einem Bier in unserer Stammkneipe läßt sich dann sicherlich Einvernehmen hinsichtlich üppiger Geldströme oder anderweitiger Unterstützung für die Tigers finden.


"To our Sponsors":
So üppig sprudeln die Einnahmen für uns noch nicht ;-) und die derzeitigen Verhandlungen laufen bis auf Ausnahmen eher noch auf gelegentliche Naturalien (also z.B. mal ein Bier bei Jurek, s.u.) heraus. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden und die gegenwärtigen Sponsoren sind uns eng verbunden oder haben ganz besondere Verdienste um den Verein.
Zunehmend haben sich in letzter Zeit auch Sponsoren für Trikotsätze unserer Mini- und Jugendmannschaften gefunden. Vielen Dank für dieses Engagement !


Stammkneipe von aussen (jpg, 365kb)

Stammkneipe:
Freitags nach harten und anstrengendem Training werden hier gerne mal die Flüssigkeitsreserven wieder aufgefüllt, neue Pläne geschmiedet, das letzte Spiel analysiert oder die Taktik für das nächste Spiel diskutiert. Hierbei gesellen sich meist auch ein paar "Veteranen", Ehrenmitglieder oder Fans dazu.

Stammkneipe von innen (jpg, 359kB)

Cafebar/Bistro im Casa Atrium
Casa Atrium, Inh.: Jutta Allgeier
D-63654 Büdingen, An der Fahrbach 1
Tel. 06042 2449, E-Mail: info@cafebar-bistro.de

Mittlerweile sogar selber "Online",
siehe neue Homepage: http://www.cafebar-bistro.de


Bild Homepage Sonja Ripper (png, 35kB)

SRP - Sonja Ripper Photography
D-63654 Büdingen, Düdelsheimerstr.35
Tel.: 06042 979364, Fax: 06042 9797038, Mob.: 0178 4815551
E-Mail: sr@ripper-photography.de
Homepage: http://www.ripper-photography.de


All die schönen Bilder auf der Seite 1. Herren
sind von unserer Lieblings-Fotografin aufgenommen und uns kostenlos zur Verfügung gestellt worden.


U14 Team (jpg, 112kB)

Kraftwerk Trendschuhe
D-63654 Büdingen, Bahnhofstraße 20, Tel. 06042 955798

Das nebenstehende Bild zeigt die stolzen Jung-Tigers
in ihren Trikots von "KRAFT-WERK Trendschuhe".

U16 Team (jpg, 114kB)

HäKo Meisterbetrieb
Schaltschrankbau, Analysenservice
Inh. Uwe Häfner und Helmut Koch
D-63505 Langenselbold, Kinzigstraße 14a
Tel.: 06184 51014, Fax: 06184 51018

Auf dem Bild ist unsere weibliche U16 in ihren nagelneuen Trikots von "HäKo" zu bewundern.


 
   

nach oben   © 2011 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de