Dohlberg Tigers - Kurzbericht zur Weihnachtsfeier 2005

Weihnachtsfeierlichkeiten 2005 erfolgreich überstanden

Gesellige Dohlberg Tiger

Datum 17.12.2005 und Ort (tagsüber in der kleinen Dohlberghalle, abends bei Jurek im Casa Atrium) der Weihnachtsfeier standen schon lange fest. Wie üblich war fast den ganzen Tag was los, von Sondertraining der Minis, Auswärtsspiel der U14, Weihnachtstraining der weiblichem U 16 in frisch gesponserten Trikots (Bericht und Bilder folgen) über das traditionelle Spiel "New Stars" versus "Old Stars" bis zum klassischen abendlichen Abwinken. Schön auch vor allem, wie viele vediente und engagierte Veteranen den Weg in die heimische Dohlberghalle und auch zum abendlichen Umtrunk gefunden hatten.

Details zum Programm in der offiziellen Einladung des Vorstandes Popup-Fenster ( PDF, 89 kB) sowie in der Einladung unserer Jugend-Trainer Popup-Fenster ( PDF, 52 kB) für das Weihnachtsturnier der Minis.

In Kürze werden wir auch noch eine kleine Bilderserie zusammenstellen.


nach oben   © 2005 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de