Dohlberg Tigers - Bilderserie bei Büdinger Halloween-Feier 2004

Bilderserie - Tigers-Stand auch bei Büdinger Halloween-Feier 2004 wieder voller Erfolg

Gesellige Dohlberg Tiger

Nach dem großem Zuspruch im Vorjahr hatten wir uns auch 2004 wieder entschlossen einen Stand der Dohlberg Tigers auf den traditionellen Büdinger Halloween-Feiern zu organisieren.

Insgesamt konnte der Erfolg des letzten Jahres sogar noch "getoppt" werden, der Tigers-Stand war geradezu Mittelpunkt aller hungrigen, durstigen und nebenbei noch angenehme Gesellschaft und Bedienung suchenden Gäste, darüber hinaus machte die Aktion auch den Beteiligten sehr viel Spaß.

Für leckere Stärkungen (original amerikanische Hot-Dogs !) und gehaltvolle ;-) Getränke sowohl für die Jugend als auch für das arrivierte Publikum war bestens gesorgt. Dementsprechend strömten viele Besucher, Gäste, aktive und ehemalige Mitglieder an den Stand der Tigers.

Wiederholung in den nächsten Jahren ist fest in Planung, der Tigers-Stand als unverzichtbarer Bestandteil des Programms der Halloween-Feiern ist wohl ohnehin kaum mehr wegzudenken. Besonderen Dank gilt auch den vielen engagierten Helfern und Helferinnen, neben der nahezu kompletten ersten Mannschaft haben uns auch viele Freunde, Bekannte, Verwandte und dem Verein Verbundene unterstützt !

Ein Klick auf das jeweilige Bild öffnet ein neues Fenster mit dem Bild in Großformat, das kann aber ein paar Sekunden Ladezeit dauern.

Halloween 2004 (jpg, 67kB)

Gute alte Sitte in Büdingen:
Sorgsam und liebevoll präparierte Kürbisse
bilden einen feierlichen Rahmen für
die traditionellen Halloween-Feiern.

Halloween 2004 (jpg, 80kB)

Wichtig dabei als solide Grundlage:
Eine oder auch mehrere
original amerikanische Hot-Dogs
vom Tigers-Stand.

Halloween 2004 (jpg, 64kB)

Wer es gerne schärfer mochte,
konnte natürlich auch mit
speziell gewürzten "Chili con Carne"
Vorlieb nehmen.

Halloween 2004 (jpg, 81kB)

Unterstützt und angeheizt
durch entsprechende
Halloween-Live-Musik ...

Halloween 2004 (jpg, 63kB)

... trieben Stimmung und Trubel
bei den Halloween-Feierlichkeiten
ohnehin schon zunehmend
dem Siedepunkt entgegen ...

Halloween 2004 (jpg, 68kB)

... was vor allem bei den
"Getränkewarten" der Dohlberg Tigers
immer wieder dafür sorgte,
daß einem alle Getränke aus der
Hand gerissen wurden und man
mit leeren Händen schnell zum Nachtanken
zurück zum Stand eilen mußte.

Halloween 2004 (jpg, 50kB)

Das Bier am Tigers-Stand
floß entsprechend in Strömen.
Nur Dank professioneller Hilfe (Jurek)
konnte man der Nachfrage noch Herr werden.

Halloween 2004 (jpg, 76kB)

Das tat der
ausgezeichneten Stimmung
auf dem Tigers-Stand
natürlich keinen Abbruch,
im Gegenteil ...

Halloween 2004 (jpg, 65kB)

... angesichts der
nach wie vor hervorragenden
Musik und Stimmung ...

Halloween 2004 (jpg, 66kB)

... kam es so auch am
Tigers-Stand zu der einen
oder anderen Eskapade ... ;-)

Halloween 2004 (jpg, 57kB)

... und der eine oder andere ;-)
mußte dann auch schon mal
etwas genauer hinsehen.

Halloween 2004 (jpg, 38kB)

Im Endeffekt war die ganze Aktion
jedenfalls ein Riesen-Erfolg und Spaß
und die stimmungsvollen Kürbisse konnten
am Ende auch den letzten Nachtschwärmern
den Weg nach Hause weisen.




nach oben   © 2004 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de