Dohlberg Tigers - Spielberichte Saison 2006/2007

1. Herren unterliegen in Lokalderby beim BC Gelnhausen, Erfolg für WU16

Niedergeschlagener Dohlberg Tiger

BC Gelnhausen - Dohlberg Tigers Büdingen      88:69
Saison 2006/2007, 08.10.2006, 18:00 in Gelnhausen

Ihren ersten Punktspielsieg konnte die weibliche Jugend U16 feiern. War man gegen den TV Okarben in heimischer Halle noch knapp mit einem Punkt unterlegen, so konnten die Tiger-Damen nun auswärts mit 52:48 einen schönen Sieg verbuchen.

Weniger glücklich verlief es für die 1. Herren im Lokalderby beim BC Gelnhausen. In gut gefüllter Halle sahen zahlreiche Fans ein gutes und kampfbetontes Spiel. Eigentlich konnte der BVB das Spiel auch ganz gut mitgehen. Ein früher Rückstand konnte durch eine gute kämpferische Leistung bis zur Halbzeitpause zum Stand von 37:37 ausgeglichen werden.

In der 2. Halbzeit gerieten die Tigers anfänglich wieder in frühen Rückstand, im Gegensatz zum ersten Abschnitt konnte das Spiel dann aber leider nicht mehr gedreht werden. Um so mehr gilt es nun am nächsten Wochenende in heimischer Halle gegen den BC Neu-Isenburg zu den ersten Punkten zu kommen.

Für Büdingen spielten:
Henneken 32, Berger D. 13, Graulich 10, Schmidt 7, Buchholz-Stepputtis 2, Hofmann 2, Winterberg 2, Weigl 1, Hensel, Volz.

nach oben   © 2006 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de