Dohlberg Tigers - Spielberichte Saison 2004/2005

"Festung Dohlberg" - Tigers besiegen Aufstiegsaspirant PSV Frankfurt

Siegreicher Dohlberg Tiger

Dohlberg Tigers Büdingen - PSV Frankfurt   72:67
Saison 2004/2005, 30.01.2005, 18:00 in Büdingen

Der Aufwärtstrend der letzten Spiele zeigte endlich Früchte und die Dohlberg Tigers konnten in einem packenden Spiel gegen den PSV Frankfurt - einen der Aufstiegsaspiranten der Bezirksliga - verdient einen eigentlich vorab unerwarteten Sieg einfahren. Das ganze Spiel war relativ ausgeglichen, eigentlich war sogar meistens eher der BVB gegenüber dem Favouriten knapp in Front. Im letzten Viertel wurde dann zwischenzeitlich ein Vorsprung von ca. 6 Punkten herausgearbeitet, in einer wahren Freiwurf-Schlacht stand es ganz am Ende aber wieder auf des Messers Schneide. Vor begeisterten Fans konnte letztlich der Heimsieg in der "Festung Dohlberghalle" dann aber verdient unter Dach und Fach gebracht werden.

Mit diesem positiven Trend kann man den letzten wichtigen drei Saisonspielen eigentlich ganz zuversichtlich entgegensehen. Hier geht es noch gegen die direkten Tabellennachbarn EOSC Offenbach II (auswärts am 19.02.), TV Hofheim (letztes Heimspiel der Saison am 27.02.) und den TSG Sulzbach (letztes Spiel auswärts am 12.03.).

nach oben   © 2005 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de