Dohlberg Tigers - Spielberichte Saison 2004/2005

Niederlage bei Spitzenreiter - Tigers aber lange gut dabei

Niedergeschlagener Dohlberg Tiger

TS Klein-Krotzenburg - Dohlberg Tigers Büdingen   109:81
Saison 2004/2005, 22.01.2005, 19:00 in Aschafenburg

Lange Zeit konnten die Dohlberg Tigers gegen den klaren Spitzenreiter der Bezirksliga gut mitgehen und bis in das dritte Viertel hinein wurde der TS Klein-Krotzenburg in Distanz von etwa 5 bis 10 Punkten gehalten. Mit einem wahren 3-Punkte Festival und einer Zonenpresse, mit der die Tigers nicht so optimal zurecht kamen, konnte der Gastgeber dann aber doch davonziehen, dieser Abstand hielt sich dann in etwa auch bis zum Spielende. Auf diesem insgesamt ganz ordentlichen geführten Spiel läßt sich aber aufbauen, und so können die Tigers eigentlich zuversichtlich den letzten Saisonspielen entgegensehen. Zu erwähnen ansonsten noch, das "Veteran" Burkhard Volz nach langer Pause wieder mal die Stiefel geschnürt hatte und bei seinen Einsätzen auch gleich einige Akzente setzen konnte.

nach oben   © 2005 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de