Dohlberg Tigers - Spielberichte Saison 2004/2005

Guter Kampfgeist - am Ende aber ohne Chance gegen Tabellenführer

Niedergeschlagener Dohlberg Tiger

Dohlberg Tigers Büdingen - TS Klein-Krotzenburg   76:113
Saison 2004/2005, 05.12.2004, 18:00 in Büdingen

Zeitweilig gelang es den Dohlberg Tigers den souveränen Tabllenführer (Punkteschnitt immerhin über 108 Punkte !) aus Klein-Krotzenburg etwas zu ärgern. Mit Kampf- und Teamgeist konnte lange Zeit eine "Schlagdistanz" von etwa 10 bis 15 Punkten Differenz bis weit in das dritte Viertel gehalten werden. Im Endspurt und nachdem Coach Niemöller mit einer Manndeckung alles auf eine Karte setzte (zu verlieren gab es ja ohnehin nichts mehr) brachen dann aber etwas die Dämme, und die Tigers mußten im Endeffekt doch noch eine relativ klare Niederlage hinnehmen.

nach oben   © 2004 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de