Dohlberg Tigers - Spielberichte Saison 2003/2004

Niederlage in Hanau - Erster Punktverlust für die Tigers

Dohlberg Tiger nach Niederlage

TG Hanau III - Dohlberg Tigers Büdingen   76:54
Saison 2003/2004, 24.01.2004, 20:00 in Hanau

Im Rückspiel der Kreisliga A Frankfurt Ost gegen die TG Hanau III, setzte es für den heimischen Vertreter BV Büdingen die erste Niederlage dieser Saison. Die Dohlberg Tigers kamen, weit hinter ihren eigenen Erwartungen, nicht über ein 76 : 54 Punkte hinaus. Hanau überzeugte spielerisch mit Phasen, in denen Büdingen wenig entgegenzusetzen vermochte.

Die Gastgeber nahmen von Beginn an die Führung an sich, die dies über 20:14 - 38:25 - 54:35 und dem Endergebnis von 76:54 Punkten auch nicht wieder abgaben. Nach dieser Niederlage bleibt aber der BVB weiterhin an der Tabellenspitze, wenn auch nur noch mit einer 4 Punkte Führung vor Hanau und Seligenstadt, die aber beide im direkten Vergleich Büdingen unterlegen sind.

Für die Tigers gibt es es jetzt eine 2 wöchige Spielpause, die genutzt werden wird, sich wieder von dieser Niederlage zu erholen und auf das restliche Spielprogramm zu konzentrieren, da es ja noch den Aufstieg zu schaffen gibt.

Es spielten für Büdingen:
Graulich 27, Berger 19, Hensel 4, Buchholz-Stepputtis 3, Weisner 1, Hoffmann, Hüttig, Leitner

PS:
Das urspünglich am 01.02.2004 angesetzte Heimspiel gegen TSV Berkersheim wurde verlegt, ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

nach oben   © 2004 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de